Mitgliederbefragung 2017

Liebes Sektionsmitglied,
wir möchten mehr über Motivation und Interessen unserer Mitglieder erfahren, u.a. um besser auf deren Bedürfnisse eingehen zu können. Auch möchten wir die ehrenamtlich geleistete Vereinsarbeit auf mehr Schultern verteilen.

Wir sind ja als Verein und Sektion des DAV eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten (und keine Firma). Wir leben davon, dass sich möglichst viele unserer Mitglieder aktiv am Vereinsleben beteiligen!
Dazu dient dieser Fragebogen. Er ist inzwischen auch dem Aufnahmeantrag für Neumitglieder beigefügt.

Der Vorstand würde sich über die Beantwortung der Fragen freuen.

Alle Daten werden nur für vereinsinterne Zwecke verwendet! Die Daten im Formular werden verschlüsselt übertragen.

Bei Fragen, Anmerkungen, Hinweisen wende Dich an mitgliederbefragung@dav-dessau.de