Änderung der persönlichen Daten

Haben sich Adresse, Bankverbindung, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Name, Familienstand, etc. geändert?

Teilt diese Änderung bitte unbedingt der Sektionsgeschäftsstelle mit (nicht dem Hauptverein in München).
Bei falscher Bankverbindung berechnet uns das Kreditinstitut für die Nichteinlösung der Lastschrift eine Gebühr, die wir dann an euch weitergeben müssen.

Die Änderung der persönliche Daten (zum Beispiel eine neue Adresse oder geänderte Bankverbindung, wie du DAV Panorama lesen willst, und einiges mehr) kann im "Selfservice" unter mein.alpenverein erfolgen, Voraussetzung dafür ist ein SEPA-Mandat.

Alle Details gibt es hier

Alternativ dazu: schreibe bitte eine E-Mail an mitgliederverwaltung ät dav-dessau.de

oder nutze das folgende Webformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Meine Daten haben sich geändert, bitte die folgenden Änderungen übernehmen:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.