Reisetipps - Interessantes oder Zugesandtes

Werbemails, die uns erreichen und interessant erscheinen - oder auch Erfahrungen mit Reiseunternehmen...

DAV Summit CLUB

Bergsteigerschule des Deutschen Alpenvereins, Berg- und Trekkingreisen weltweit.

07.03.16 / Tirol / Kufstein

Liebe Leute vom Alpenverein !

Wir erlauben uns Ihnen heute … eine kleine Auswahl von Angeboten zum Wandern, Klettern oder Bergsteigen im schönen Ferienland Kufstein/Tirol zukommen zu lassen.

Alle Bergliebhaber, egal ob Anfänger oder Profi, finden bei uns bestimmt die ideale Gipfeltour oder Wanderung. Und wer`s ganz hochalpin mag, hat die Möglichkeit, sich an einem unserer Klettersteige zu versuchen. Vielleicht ist etwas Interessantes für Sie dabei und gerade das eine Anregung für einen Ausflug, Bergtour, Wanderung, Klettererlebnis oder Kurztrip.

mit herzlichen Grüßen

Sabine Gattringer