Gäste - Buch* - Dessauer Hütte

* Die korrekte Schreibweise ist natürlich ohne Bindestrich und als ein Wort.
Aber irgendwelche automatischen Spamversender haben sich leider auf das Wort "eingeschossen" und fluten die Seite mit seltsamer Werbung für "Präparate".   :-(

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Andrea (Mittwoch, 27. Mai 2015 11:41)

    Vielen Dank für die schöne Zeit in der schönen toll ausgestatteten und sehr sauberen Hütte!

  • Wolfgang (Mittwoch, 02. Dezember 2015 15:02)

    Vielen Dank für die schöne Zeit in der
    toll ausgestatteten und sehr sauberen Hütte!

  • Alina (Sonntag, 13. Dezember 2015 14:26)

    Im Namen unserer ganzen Gruppe wollte ich unbedingt noch rückmelden, wie wohl wir uns in der Hütte gefühlt haben. Sie ist wirklich super ausgestattet und wir hatten ein sehr gemütliches 2.
    Adventswochenende dort. Dankeschön!

  • Alexander Körting (Samstag, 02. Januar 2016 12:24)

    Das freut uns sehr, wenn Euch unsere Hütte gefallen hat. Sagt es doch einfach weiter ;o)
    Berg Heil, Alex (Hüttenwart)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder